Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autohaus Seitz, Memmingen (2386 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dancer2050 (Gast)  
18.04.06
Hallo liebe Leidenskollegen,

habe das gleiche Problem: letztes Jahr reine Zeit meines Polos bei Seitz: 81 Tage!!! Auch hier jeweils Kulanz Fehlanzeige. Zuerst war die Servopumpe defekt, dann die Stabis gebrochen, dann Radlager vorne und dann ging auch noch die OBD Lampe mehrmals (nach erfolgter Reparatur) an. Wir haben das dann immer über die VW Hotline geregelt und für fast alles ist Kulanz übernommen worden. Seit kurzem steht mein Auto wieder da! Diesmal lassen wir uns aber nicht mit einer Reparatur abspeisen. VW Wolfsburg kennt das Problem beim Seitz in Memmingen, kann aber dagegen nichts tun. Ich hoffe nur, dass VW uns jetzt ein gutes Angebot für ein gleichwertiges Fahrzeug macht.

vlg

Dancer2050
ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus Seitz, Memmingen (3315 Klicks)

Sam4530.01.06

Re: Autohaus Seitz, Memmingen (1209 Klicks)

Dieter M31.01.06

Re: Autohaus Seitz, Memmingen (2386 Klicks)

dancer205018.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde