Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (1313 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
subbort (Gast)  
09.05.06
Merkwürdig...
...ich hätt mich gleich mal an den Geschäftsführer gewendet. Bewirkt oft Wunder wenn man mal ne Etage höher geht...
In potsdam wollte eine Werkstatt nie kapieren, dass wir einen Automatik-Leihwagen wollen, dann stellte man uns ne 97er A-Klasse, nen 95er Golf III mit jeweils ca. 150 Tkm hin und wollte dafür 50 Euronen haben. Seitdem wir uns beim Geschäftsführer darüber beschwert haben wartet immer ein frisch gewaschener Audi (morgen ist es ein A6 Avant :-))! )

Also ruhig mal bis in die oberste Etage gehen, die beißen nicht...

MfG subbort, der seinen Touri vom AH Berlin (Großkundenzentrum)in Marzahn hat
ThemaAutorDatum/Zeit

Jan, die wollen Dein Öl nicht... (2595 Klicks)

Klaui04.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (1091 Klicks)

CV in blau04.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (929 Klicks)

Supergrobi04.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (844 Klicks)

hofster05.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (693 Klicks)

kgl17.04.06

Eduard Winter --> Beusselstr (1322 Klicks)

Klaui05.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (601 Klicks)

kgl17.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (888 Klicks)

Jan Morgenthum05.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (903 Klicks)

Jochen Happel05.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (659 Klicks)

Johann11.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (588 Klicks)

firstflatter20.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (1313 Klicks)

subbort09.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde