Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VW Werkstatt in Hamburg-Harburg (3937 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.07.06
Hallo !

Hier einmal ein positiver Bericht über eine VW -Werkstatt (mal soll ja nicht nur meckern, sondern auch loben)

Die VW Werkstatt Raffay in Hamburg (Ortsteil Marmsdorf, Nähe der Grenze zum Rosengarten) hat bei meinen drei Besuchen bisher sehr nett und kompetent gearbeitet - insbesondere der Annahmemeister Herr Sander (der sich auch bei großer Hektik Zeit für kleine Detail-kundenwünsche genommen hat - wirklich 1a)
Konkret: Mein Truthahn (1.9 TDI, Bj 2/2004) wurde erstmals in Belgien zugelassen und ist jetzt in dritter Hand. Beim ersten Besuch wurde für 10 Euro (!!!) der neue Schlüssel (die Fernbedienung hatte schon den Geist aufgegeben !!!) angelernt - beim zweiten Besuch der stinkende Zusatzheizer überprüft (leider ohne nachhaltigen Erfolg, der Vorbesitzer hatte das Update schon installieren lassen. Das Problem liegt aber bei VW und nicht beim Händler - die Wolfsburger können einfach keine venünftige Abgasleitung konstruieren !) Beim dritten Besuch wurde für ca. 250 € die 60000er Inspektion durchgeführt (ohne Öl, das habe ich beigestellt). Ich find´s okay. MFG Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Werkstatt in Hamburg-Harburg (3937 Klicks)

Rolf mit 1.9 TDI24.07.06

Re: VW Werkstatt in Hamburg-Harburg (882 Klicks)

Carsten Kreft26.07.06

Re: VW Werkstatt in Hamburg-Harburg (834 Klicks)

Rolf Janssen18.08.06

Re: VW Werkstatt in Hamburg-Harburg (780 Klicks)

peter2a19.08.06

Re: VW Werkstatt in Hamburg-Harburg (773 Klicks)

andiep23.07.07

Re: VW Werkstatt in Hamburg-Harburg (1352 Klicks)

Rolf Janssen17.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde