Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heckklappenschloß die x.te (2572 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.08.06
Hallo,

Ich bin seit 3 Wochen zufriedener Touranbesitzer, und hatte das Glück am Samstag Nachmittag, daß das Heckklappenschloß nicht mehr verriegelte.
Ein kurze Blick in das Forumm hier (DANKE !!!) klärte mich über den "Standard-Fehler" auf.
Natürlich hatte mein Händler (Toyota ... hab den Wagen gebraucht gekauft) bereits zu.

Also Montag ab zum :-) und reparieren lassen. Nach einer halben Stunde telefoniererei mit den VW-Werkstätten in der Nähe stellte sich herraus, das kein Schloß auf die schnelle beschaffbar sei. Also wurde das Schloß per Express bestellt und am Nachmittag konnte ich den Wagen wieder abholen. Natürlich auf Garantie...

Was mich nur ein wenig schockte, das nichtmal die VW Werkstätten in der nähe das Schloß liegen hatten. Also wäre ich dort auch nicht schneller bedient worden...

Alles in allem super Service, und bis in 2,5 Jahren beim nächsten Schloß ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckklappenschloß die x.te (2572 Klicks)

Christian Gladrow01.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde