Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Carpoint in Domazlice (Tschechien) (4789 Klicks)


Mario Beck (Gast)  
28.09.06
Hallo,

hat jemand mit dem Händler Car point in Domazlice (Tschechien) schon Erfahrung gemacht. Bin durch Zufall auf die Homepage gestoßen und da wird die Zulassung ja als echt easy beschrieben. Hat das jemand schon mal gemacht? Klappt das auch so wie beschrieben?

Ich interessiere mich für einen Touareg und da ich in Nürnberg wohne, wäre eine Abholung in Tschechien kein Problem.

Ich babe nun einen Touareg angefragt und bin schon gespannt, zu welchem Preis er mir angeboten wird? Oder kennt jemand eine Adresse (außer Jütten +Koolen), wo es Touareg zum bezahlbaren Preis gibt ;-) ;-)

Danke Mario


PS: Bin durch Zufall auf eure Seiten gestoßen und finde sie echt klasse und informativ.
ThemaAutorDatum/Zeit

Carpoint in Domazlice (Tschechien) (4789 Klicks)

Mario Beck28.09.06

Re: Carpoint in Domazlice (Tschechien) (808 Klicks)

Reichardt02.06.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde