Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein freundlicher VW-Händler (3311 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI HL
09.11.06
Hallo zusammen.
Ich habe mein Fahrzeug bei VW-Hahn und Lang [www.hahn-lang.de] in Stuttgart in der Wangener Str. gebraucht gekauft. Mit dem Verkäufer war ich sehr zufrieden. Ebenso in der Reparaturannahme mit dem Annehmer, der immer sehr freundlich und zuvorkommend ist.
Sollte sich jemand im Raum Stuttgart für den Kauf eines VW entscheiden, kann ich diese Autofirma wärmstens empfehlen.
Ansprechpartner Autokauf, gebrauchte Fahrzeuge: Hr. Judika
Ansprechpartner Annahme Reparatur: Hr. Wengert

Gruß Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein freundlicher VW-Händler (3311 Klicks)

Thomas Weber09.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde