Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gesucht: VW-Händler im Oberland mit guter Werkstatt (2020 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ernst Bremer (Gast)  
02.01.07
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem VW-Händler im Oberland (für alle Nicht-Bayern: das ist südlich von München) für die Anschaffung eines Tourans (ca. 28 KEuros), der gute Preise für Neuwagen macht und eine gute Werkstatt hat. Bisherige Verhandlungen habe ich immer aufgrund der Aroganz des jeweiligen Verkäufers von meiner Seite abgebrochen (d.h. ich habe Angebote von Liste - 5-9,5 % immer ignoriert.)

Ich wäre dankbar für jeden Tipp.

Gruß Ernst
ThemaAutorDatum/Zeit

Gesucht: VW-Händler im Oberland mit guter Werkstatt (2020 Klicks)

Ernst Bremer02.01.07

Re: Gesucht: VW-Händler im Oberland mit guter Werkstatt (493 Klicks)

Uwe Schmidt02.01.07

Re: Gesucht: VW-Händler im Oberland mit guter Werkstatt (1168 Klicks)

Peter7220.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde