Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Inspektion, Preise und Umfänge (5624 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.01.07
Mit meinem Touran 1,9 TDI DSG, Bj 3/2005 hatte ich gestern einen Intervallservice / Inspektion m. Mob. Garantie. Aufgeführt ist außerdem Bremsflüssigkeitsservice, Staub und Pollenfilter aus und eingebaut, Getreibeöl ersetzt, GFS/Geführte Funktion

Mein Erlebnis mit dem Autohaus Fleischhauer in Bonn. Erste Preisauskunft bei Terminvereinbaraung ca. 300 EUR. bei Abgabe dann 370 EUR, weil auch die Bremsflüssigkeit gewechselt werden müsse. Dann gestern nachmittag ein Anruf, es würden nun 610 EUR, weil auch noch das Getriebeöl gewechselt werden müsse.

Auf meinen heftigen Protest hin hat mann dann den Preis auf 474,39 EUR reduziert. Bei der Abholung habe ich aber lediglich 370 EUR bezahlt, über die Differenz werde ich mich mit dem Autohaus streiten.

Hat jemand Vergleichspreise? Kennt jemand im Raum Köln/Bonn eine seriöse Werkstatt mit vernünftigen Preisen?

Grüße aus Bonn

Klaus
ThemaAutorDatum/Zeit

Inspektion, Preise und Umfänge (5624 Klicks)

Klaus Bonn18.01.07

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1940 Klicks)

Unterschleissheimer18.01.07

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1778 Klicks)

Niederbayer21.01.07

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1491 Klicks)

ThomasM23.01.07

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1411 Klicks)

Linksverteidiger31.01.07

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1195 Klicks)

Philomena18.02.07

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1065 Klicks)

Friederich Knauer15.03.07

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1002 Klicks)

Subbi16.04.07

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1495 Klicks)

Robert Schweier06.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde