Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW-Händler in Berlin mit guter Werkstatt (1224 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D.Krause (Gast)  
11.05.07
Hallo,

ich habe auch diese Erfahrungen gemacht.
Ich habe mich den 3 Verkäufern während ihres Gespräches sozusagen aufdrängen müssen, damit mir einer den Touran zeigt! Der Verkaufsbereich war Menschenleer.
Anschliessend habe ich mir ein Angebot entsprechend meiner zusammengestellten Wunschliste machen wollen. Der Verkäufer war aber leider nur im Stande, mir die Listenpreise zu addieren. Da bin ich halt gegangen, denn Rechnen kann ich auch.

Vielleicht ist der Service ja der Beste von Berlin, aber ich werde es dort nicht ausprobieren.
ThemaAutorDatum/Zeit

VW-Händler in Berlin mit guter Werkstatt (2052 Klicks)

Piet09.03.07

Re: VW-Händler in Berlin mit guter Werkstatt (739 Klicks)

Andritzki23.03.07

Re: VW-Händler in Berlin mit guter Werkstatt (676 Klicks)

Ingo M.07.04.07

Re: VW-Händler in Berlin mit guter Werkstatt (590 Klicks)

turtle15.04.07

Re: VW-Händler in Berlin mit guter Werkstatt (625 Klicks)

Supergrobi15.04.07

Re: VW-Händler in Berlin mit guter Werkstatt (701 Klicks)

un1k16.04.07

Re: VW-Händler in Berlin mit guter Werkstatt (580 Klicks)

Supergrobi07.05.07

Re: VW-Händler in Berlin mit guter Werkstatt (508 Klicks)

Andritzki10.05.07

Re: VW-Händler in Berlin mit guter Werkstatt (618 Klicks)

Supergrobi10.05.07

Re: VW-Händler in Berlin mit guter Werkstatt (1224 Klicks)

D.Krause11.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde