Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kompetente & zuverlässige VW-Werkstatt in BaWü im Raum PF/KA/S gesucht (2018 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.09.07
Hallo und Guten Abend,

da ich bald meinen neuen Touran in Empfang nehmen darf und wegen privat/beruflicher Pendelei recht viel fahre, brauche ich einen kompetenten und zuverlässigen und natürlich :-D ;-)
Ich wohne Nähe Pforzheim, pendele aber nach Stuttgart und Karlsruhe, von daher nehme ich es nicht so genau, wo sich der :-D befindet B-]
Hauptsache gut! Ideal wäre natürlich direkt in einer der 3 Städte :-)

Vielen Dank schonmal!

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Kompetente & zuverlässige VW-Werkstatt in BaWü im Raum PF/KA/S gesucht (2018 Klicks)

Phidi21.09.07

Re: Kompetente & zuverlässige VW-Werkstatt in BaWü im Raum PF/KA/S gesucht (877 Klicks)

Ralf Arnitz22.09.07

Re: Kompetente & zuverlässige VW-Werkstatt in BaWü im Raum PF/KA/S gesucht (656 Klicks)

Phidi23.09.07

Re: Kompetente & zuverlässige VW-Werkstatt in BaWü im Raum PF/KA/S gesucht (704 Klicks)

Ralf Arnitz23.09.07

Re: Kompetente & zuverlässige VW-Werkstatt in BaWü im Raum PF/KA/S gesucht (620 Klicks)

Phidi27.09.07

Re: Kompetente & zuverlässige VW-Werkstatt in BaWü im Raum PF/KA/S gesucht (626 Klicks)

Ralf Arnitz27.09.07

Re: Kompetente & zuverlässige VW-Werkstatt in BaWü im Raum PF/KA/S gesucht (523 Klicks)

Phidi03.10.07

Re: Kompetente & zuverlässige VW-Werkstatt in BaWü im Raum PF/KA/S gesucht (657 Klicks)

Ralf Arnitz04.10.07

Re: Kompetente & zuverlässige VW-Werkstatt in BaWü im Raum PF/KA/S gesucht (1271 Klicks)

Phidi05.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde