Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VW-Servicemanagement-Vertrag, sinnvoll? (11113 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.11.07
Hallo,

für unseren neuen Touran wird auch der VW-Servicemanagement-Vertrag angeboten (aus dem Sorglospaket). Für 40.000 km 48 Monate lang 6,28 € also insgesamt 301,44 € (ohne Zinsen). Da ich die VW-Garantieverlängerung habe, muss ich den Service auch bei VW machen.

Er deckt die Arbeitszeit der regulären Wartung/Insepektion inkl. Öl, Schmierstoffe, Dichtungen, Filter), ohne Verschleißreparaturen (z.B. Bremsflüssigkeitswechsel usw.).

Soweit mir bekannt braucht der Touran in den ersten 40' km nur die 30'er Inspektion, stimmt das? Wieviel kostet die so im Schnitt?

Was sind hier Eure Erfahrungen, ist der Abschluss eines VW-Servicemanagement-Vertrag sinnvoll?

Gruß
TouranEF
ThemaAutorDatum/Zeit

VW-Servicemanagement-Vertrag, sinnvoll? (11113 Klicks)

TouranEF03.11.07

Re: VW-Servicemanagement-Vertrag, sinnvoll? (3198 Klicks)

Anonymer Teilnehmer03.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde