Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Was ist VW Retail? (4503 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Crossy  
D-63450, Skoda Yeti 2,0 TDI 140 PS 4x4
21.12.07
Hallo Björn,

da mein :-D auch davon betroffen ist kann ich dir darüber Auskunft geben. Retail ist ein Zusammenschluß von 9 Händler im Rhein - Main - Gebiet. Siehe am besten hier: [www.gloeckler.de]
Das Personal ist zu ca. 95 % übernommen worden. Von den 5 % sind hauptsächlich Verkäufer die "entfleucht" sind. ;-)
Meine Ansprechleute sind geblieben und mit denen bin ich hochzufrieden. Ein Meister an der Annahme kenne ich schon ca. 15 Jahre. Ich bin der Meinung daß die Qualität sogar zugenommen hat. Also von meiner Seite aus positiv.

Gruß Horst



Gruß
Horst aus Südhessen
ThemaAutorDatum/Zeit

Was ist VW Retail? (13026 Klicks)

CB50821.12.07

Re: Was ist VW Retail? (4503 Klicks)

Crossy21.12.07

Re: Was ist VW Retail? (3075 Klicks)

Snoopyman22.12.07

Re: Was ist VW Retail? (2826 Klicks)

CB50822.12.07

Re: Was ist VW Retail? (3022 Klicks)

Torsten K.22.12.07

Was ist VW Retail? Bitte die Adresse der Geschäftsleitung (2117 Klicks)

Felix Vetter09.12.09

Re: Was ist VW Retail? Bitte die Adresse der Geschäftsleitung (4574 Klicks)

TourVan09.12.09

Re: Was ist VW Retail? (3040 Klicks)

Klopfer6901.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde