Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: dank an jürgen schulz für den testbericht (5782 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.02.06
hallo oliver,

> Wieso, der abgeschlossene Langzeittest von Jürgen ist doch noch da:
> [archiv.langzeittest.de] (nur halt
> jetzt im Archiv...).

schon richtig (ein bisschen später bin ich beim suchen auch darauf gestoßen). über die startseite und die dort implementierte suchfunktion stößt man allerdings nicht mehr auf den alfa-testbericht, sondern nur, wenn man direkt das archiv anklickt. ob das zufällige besucher machen? (dasselbe gilt übrigens auch für die suchfunktion, wenn man gerade im forum eines anderen autoherstellers ist)

unabhängig davon, wenn ich schon am loben von beiträgen bin, dann gilt das natürlich auch dem initiator der website: die ist gut gelungen, das sollte auch ausdrücklich gesagt werden. es geht mir ja nicht um ein meckern über kleinere fehler, die ja irgendwann behoben werden können :-)

lg, hubert
ThemaAutorDatum/Zeit

dank an jürgen schulz für den testbericht (7639 Klicks)

hubert sickinger05.02.06

Re: dank an jürgen schulz für den testbericht (5753 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.02.06

Re: dank an jürgen schulz für den testbericht (5782 Klicks)

hubert sickinger06.02.06

Suchfunktion, Test im Archiv (5754 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann07.02.06

Re: dank an jürgen schulz für den testbericht (5629 Klicks)

Jürgen Schulz06.02.06

Re: dank an jürgen schulz für den testbericht (5819 Klicks)

hubert sickinger06.02.06

Re: dank an jürgen schulz für den testbericht (9638 Klicks)

Jürgen Schulz26.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde