Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fehlermeldung SURFACE (5410 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Liz (Gast)  
31.08.09
Hallo zusammen,
seit kurzem kann mein Grundig orginal Radio/Cd Player keine CDs mehr abspielen. Gebrannte sowie auch orginal CDs.
Sobald ich eine CD einlege, kommt die Fehlermeldung: SURFACE
Habe in der Bedienungsanleitung schon nachgelesen das dies bedeutet das die CD verschmutzt oder kaputt ist.
Kann doch aber nicht sein, dass aufeinmal ALLE CDs kaputt sind...??!!!
Hoffe es kann mir jemand helfen, damit ich nicht immer nur Radio hören muss Traurig.

Grüße Liz
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlermeldung SURFACE (5410 Klicks)

Liz31.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde