Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Innenraumfilter ForFour (3600 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BlackBandit (Gast)  
08.01.11
Hallo Smart-Gemeinde,
bei meinem Forfour beschlagen alle Scheiben. Bei Frost gibt es nicht nur außen Eis auf den Scheiben sondern auch von Innen. Ich vermute, der Innenraumfilter muss gewechselt werden. Kann mir einer von Euch eine entsprechende Anleitung geben. Ich weiß nicht einmal, wo das Teil sitzt.
Vielen Dank bereits an dieser Stelle.

PS: alle Anleitungen, die ich gefunden habe, bezogen sich "nur" auf den Fortwo :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenraumfilter ForFour (3600 Klicks)

BlackBandit08.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde