Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fiat 500 C Autokauf (3409 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Siegert (Gast)  
19.05.11
Wir haben unseren Fiat 500 C Ende Februar bestellt und schon Mitte Mai erhalten. Es ist alles super gelaufen. Die Kommunikation, die Vertäge und gesamte Abwicklung waren ohne Probleme. Auch die Zulassung des Autos war problemlos (alle erforderlichen Unterlagen lagen vor). Ein kleines Problem war für uns, dass die Auslieferung des Fahrzeugs nicht an Samstagen möglich ist. Dennoch können uns vorstellen irgendwann wieder ein Auto dort zu bestellen. Alles TOP.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat 500 C Autokauf (3409 Klicks)

Siegert19.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde