Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werbefläche zu vermieten (3804 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
08.09.03
Hallo Forum,

das ganze Wochenende grübele und Suche ich schon nach einer Möglichkeit, meinen smart - gegen Bezahlung - mit einer Firmenwerbung versehen zu lassen.

Kennt jemand von Euch seriöse Firmen, die Werbung auf Privatfahrzeugen buchen?

Die zahlreichen "Agenturen" im Internet, bei denen man sich in eine Datenbank eintragen kann (von kostenlos bis unverschämt), habe ich mir angesehen. Einträge gegen Gebühr habe ich gemieden.

Und Tschüs
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Werbefläche zu vermieten (3804 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.09.03

Re: Werbefläche zu vermieten (1250 Klicks)

Jens19.09.03

Re: Werbefläche zu vermieten (1254 Klicks)

Mikey22.10.03

Re: Werbefläche zu vermieten (2138 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann22.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde