Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winterreifen Smart ForTwo (3998 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
shaun88 (Gast)  
09.12.10
Hey,

ich habe einen Tipp für alle, die Winterreifen genauso spät suchen wie ich. Bei Yatego gibt es einen Shop der Pneuhage Reifendienste. Diese bieten Smart ForTwo Kompletträder mit Bridgestone Reifen und Alutec Felgen komplett montiert und versandkostenfrei.

Da diese Reifen wohl ziemlich rar sind im Moment bin ich heilfroh dort noch was bekommen zu haben. Lieferung, Service und Qualität alles einwandfrei!

Grüße Shaun
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen Smart ForTwo (3998 Klicks)

shaun8809.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde