32139, Mercedes C-Klasse W203 T 200 Kompressor
11.12.11
hallo zusammen,

ich möchte mich hier beim langzeittest zurück melden.

vor ca. 7 jahren bin dem verein beigetreten und war damals im vw-touran forum aktiv.

der touran ist inzwischen einem mercedes gewichen, dazu kam dann noch ein golf 4 für meinen sohn und nun noch ein spielzeug für mich!

ein smart brabus cabrio (07.05) steht seit dem 26.11.11 zusammen mit dem benz in meiner Garage! Prost! Zustimmend.

der kleine zwerg macht mir extrem viel spass, darum würde ich mich freuen wenn ich hier im forum den einen oder anderen tip (wenn benötigt) bekommen könnte.


viele grüße

chrissi
Brabus1.JPG.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.11 20:23.
ThemaAutorDatum/Zeit

i'am back (3220 Klicks) Anhänge

Chrissi11.12.11

Re: i'am back (207 Klicks)

Maxime Meier14.08.20