Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startschwierigkeiten (3998 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus Jörger (Gast)  
24.08.05
Hallo Ihr,
vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Bei meinem 147 JTD BJ. 04/2004 ist zum 1.mal folgendes Problem aufgetaucht. AB und zu springt er wenn der Motor warm ist nicht mehr an. Dann habe ich folgende Möglichkeiten, entweder ich warte dann eine gewisse Zeit ab und Starte neu, oder ich schiebe das Auto an. In der Werkstatt sagte mann nur, ja das kann viel sein!!, doch eine kongrekte Antwort bekam ich nicht. Kann mir vieleichtr jemand von euch weiterhelfen.

Besten Dank und Grüsse

Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Startschwierigkeiten (3998 Klicks)

Markus Jörger24.08.05

Re: Startschwierigkeiten (1436 Klicks)

Markus Jörger24.08.05

Re: Startschwierigkeiten (1809 Klicks)

Tobias Wiesner01.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde