Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Standtgeräusche (7076 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Priggi (Gast)  
06.10.09
Hallo, ich habe mir vor 5 Monaten einen gebrauchten Alfa 147 1,6 (Baujahr 2002) gekauft. Leider macht er mir Probleme, wenn ich an einer Ampel stehe oder den Wagen anlasse. Die ganze Karosse ist am wackeln und die Standgeräusche sind sehr laut. Laut Diagnoseprogramm beim Händler ist aber alles in Ordnung. Hat vieleicht noch jemand diese Probleme oder hat jemand Tipps?
ThemaAutorDatum/Zeit

Standtgeräusche (7076 Klicks)

Priggi06.10.09

Re: Standtgeräusche (6048 Klicks)

der dicke Thomas11.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde