Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio (6948 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Patrick Diercks (Gast)  
13.09.11
Hallo,

hab mir vor knapp 2 wochen einen alfa 147 gekauft und wundere mich irgendwie schon seit tagen dass das radio nur per knopf an und auszuschalten ist. Ist es denn nicht normal dass ein radio mit zündung angeht und mit ausschalten des motors und schlüssel abziehen ausgeht? So war es bisher wenigstens bei meinen anderen Autos...

MfG

Patrick
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio (6948 Klicks)

Patrick Diercks13.09.11

Re: Radio (5769 Klicks)

Ralf6608.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde