Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fehlerliste (1441 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jürgen Schulz (Gast)  
11.05.05
Hallo Angi,

Stand heute bei uns: Keine Probleme.

So wie es aussieht ist Dein Hauptproblem nicht das Auto, sondern die Werkstatt.
Darum mal die Frage: hast Du das Auto neu oder gebraucht gekauft? Beim Händler? Dann ist er in der Pflicht.
Schreibe Deine Probleme am Besten mal bei [www.alfisti.net] ins Forum und beschreibe da genau wie alt das Auto ist, wann die Probleme aufgetaucht sind und was die Werkstatt alles gesagt oder unternommen hat. Die Leute dort sind sehr kompetent und helfen Dir gerne weiter. Allerdings darfst Du dort keine Namen der Werkstatt nennen. Das ist aber auch egal. Der Name der Ortschaft reicht meistens, denn so viele Alfa Händler gibt es ja nicht.

Wie gesagt, Dein Problem ist nicht das Auto sondern der Händler.


Btw.: bei uns fahren viele Italiener italienische Autos. Sehr viele!

ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlerliste (6031 Klicks)

Jürgen Schulz15.10.04

Re: Fehlerliste (2414 Klicks)

Klaus van Eelen14.12.04

Re: Fehlerliste (1906 Klicks)

Klaus van Eelen14.12.04

Re: Fehlerliste (1822 Klicks)

Jürgen Schulz15.12.04

Re: Fehlerliste (1677 Klicks)

marco84205.01.05

Re: Fehlerliste (1563 Klicks)

angi3911.05.05

Re: Fehlerliste (1441 Klicks)

Jürgen Schulz11.05.05

Bella Belissima (1972 Klicks)

Der Eysige15.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde