Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

alfa romeo 146 (2851 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
alfa romeo 146
30.06.07
hallo,
ich habe mir ein Alfa Romeo 146 BJ 1997 benziner gerade erst gekauft und wusste auch dass die Kupplung und die Schaltung nicht geht. Der Vorbesitzer hat gemeint ein Mekanicker soll gesagt haben, es muss nicht die Kupplung sein, sondern ein elektronisches Problem,was man leicht beseitigen könne!
Ich brauche den Wagen so schnell wie möglich. Kann mir da jemend helfen!??...das wäre echt cool!
mit freundl. Gruss, Raif.:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

alfa romeo 146 (2851 Klicks)

raif polat30.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde