Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bordcomputer (1312 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-28832, alfa romeo 147 (Fiat I )
06.08.08
Ja,daß ist völlig normal ! Mein Bordcomputer macht seine Infos von der Farbe meiner Tasche abhängig????
Zeigt er an,daß irgend ein Licht defekt ist,funktioniert alles.ist das Signal erloschen,kann ich sicher sein,daß irgendeine Lampe nicht geht.
Ich empfehle kontinuierlich den Ölstand zu kontollieren und beim Birnenwechsel nicht nur die betroffene auszuwechseln,sondern auch daß Pendant.
Der 147er ist eine verarmte Diva!
Er sieht von vorne scharf und vielversprechend aus,ist spritzig und hat stil.
ist aber leider derart zickig,daß selbst mechaniker von alfa völlig überfordert sind.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bordcomputer (2561 Klicks)

pitjo13.07.08

Re: Bordcomputer (776 Klicks)

ferni20.07.08

Re: Bordcomputer (1312 Klicks)

Pienschke,Yvonne06.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde