Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alfa 147 Geht während der Fahrt aus (8920 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hannes Schwitay (Gast)  
12.06.09
Hallo,
habe mir einen Alfa 147 Twin Spark 77KW Bj2002 gekauft habe jetz das Problem das während der Fahrt der Drehzahlmesser einfach abfällt und der Motor aus geht . Nach einigen Minuten springt er wieder an , dann leuchtet aber die Motorkonntrollleucht . Er stand dann über Nacht und am Morgen war die Leuchte auch wieder aus , heute ist er mir sogar schon drei mal ausgegangen , dann blinkte während der fahrt als der km Stand und die Uhr usw. Vielleicht hatte das Problem ja schon ma jemand und kann mir evtl. weiterhelfen bevor ich in die Werkstatt fahr und die mir irgendein Mist austauschen der mich arm macht . Danke.

MfG Hannes
ThemaAutorDatum/Zeit

Alfa 147 Geht während der Fahrt aus (8920 Klicks)

Hannes Schwitay12.06.09

Re: Alfa 147 Geht während der Fahrt aus (6545 Klicks)

eule6613.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde