Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alfa 147 Geht während der Fahrt aus (6545 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
eule66 (Gast)  
13.07.09
Sei froh bei mir ist er gar nicht erst wieder angesprungen musste mich abschleppen lassen... gleich nach fiat da z.b. ATU sowas gar nicht reparieren kann und bei denn war ich ein paar tage vorher erst nur für die Fehlerauslese nen 20iger loßgeworden... toll....

nun ist er am wochenende an der Roten Ampel ganz leise ausgegangen.. habe ihn bei Fiat abgestellt.. Resümee....

es gibt zwei Drehzalmesser ein ca. 50,- und ein ca. 190,-- Heiss.

ich fange mit dem billigen an und hoffe das es dieser auch ist ... sonst.... naja...

außer die Motorleucht kam keine Warnmeldung und er ging gar nicht mehr an ist natürlich nicht so toll also ich brauche das Auto muß ich halt bezahlen...

lg karinAugenrollend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Alfa 147 Geht während der Fahrt aus (8920 Klicks)

Hannes Schwitay12.06.09

Re: Alfa 147 Geht während der Fahrt aus (6545 Klicks)

eule6613.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde