Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fiat Stilo (7066 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ingrid B. (Gast)  
23.11.10
Guten Tag,

ich habe vor kurzen, dass heisst ca. 1 Monat meine Stabilisatoren auswechseln lassen und die rechte Antirebswelle.

Jetzt habe ich seit heute wieder ein sehr lautes knattern/knacken sobald ich fahre und Gas wegnehme es wird immer lauter. Welches Problme ist es nun?

Ich habe meinen Fiat Stilo ca. 1, 1/2 Jahre und dieser Zeit hatte ich schon einen Motor und Turboladerschaden, ca. 6000€ an Reparaturen inverstiert.


Können Sie helfen?

Mfg
Ingrid
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat Stilo (7066 Klicks)

Ingrid B.23.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde