Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stilo/Alfa 147 (1595 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mattias (Gast)  
30.01.05
Da kann ich nur sagen einen Alfa 147.
Ich bin einen Alfa 146 ca. 5 Jahre lang gefahren und habe mich dann für einen Fiat Stilo Multiwagon JDT entschieden, ein Fehler wie sich hinterher rausgestellt hat. Seid ca. 17 Monaten fahre ich dieses Auto jetzt schon aber nur Probleme damit.:-(( :-((
Bei mir war es die Entscheidung zwischen einem Stilo Multiwagon und einen 156 Alfa Sportwagon, die größe vom Gepäckraum hat es am Ende ausgemacht. Aber wenn ich vorher gewußt hätte das dieser Stilo so viele Schwierigkeiten macht naja dann wäre wohl alles zu gunsten eines Alfa Romeo ausgefallen..:-)
Aus dem Bekannten Kreis fährt einer einen 147 seid ca. 1 Jahr ohne Probleme sehr zufrieden.:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Stilo/Alfa 147 (3219 Klicks)

T29.01.05

Re: Stilo/Alfa 147 (1595 Klicks)

Mattias30.01.05

Re: Stilo/Alfa 147 (5710 Klicks)

stefano19.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde