Er fährt immer noch. Der Kundendienst mit TÜV und AU hat 500€ gekostet, meine hinteren Bremsen wurden durch fachkunde Kollegen mit 200€ neu gemacht. Jetzt steht der zweite Stoßdämperwechsel an (ich schmeiß die Dinger nach einem doppelten Rittberger aufgrund schlechter Dämpfer alle 80000 km raus), der bei der ATU 400€ kostet.
Wenn ich lese, dass ein Kleinkind auf der A1 den Autoschlüsel aus dem Fenster wird und somit das Auto stehen bleibt, dann bin ich froh, dass ich bei meinem Stilo noch ein Zündschloss habe
Solange die Reparaturen nicht richtig Geld kosten, fahre ich meinen Stilo weiter. Jetzt ist er in einem Alter, in dem es egal ist, wenn beim Transport von Schnittgut auch mal ein Kratzer entsteht.
Das einzige, was ich in den 9 Jahren wirklich bemängle ist die heilige Elektrik. Als der ADAC meine leergelutschte Batterie ausgetauscht hat, habe ich als Elektroingenieur geschluckt wo ich die FIAT-Elektrik gesehen habe, aber sie funktioniert!!!