Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fiat Stilo MW (3390 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sandro (Gast)  
29.12.07
fahre einen fiat stilo mw und habe jetzt in der kalten jahreszeit bemerkt das wenn ich die heizung anmache, vorne an der scheibe wo die luft rauskommt ,knackt es die ganze zeit ! das auto ist bj 2004 , bei einem älteren auto würde ich vielleicht garnichts sagen aber bei 3 jahren sollte das noch nicht sein ! hat jemand vielleicht ein ähnliches problem ? was kann ich tun ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat Stilo MW (3390 Klicks)

Sandro29.12.07

Re: Fiat Stilo MW (5388 Klicks)

Domestar11.12.09

Re: Fiat Stilo MW (5920 Klicks)

Lumpi 111.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde