Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fiat Stilo 1.6 16V (103PS) (8876 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.03.12
Hallo Philipp,

dein Wagen hat ja wenig Laufleistung und ich kann verstehen, dass du ihn weiterfahren möchtest. Der Stilo war und ist ein sehr hübsches Auto. Beim Sattler wirst du für gutes Leder nicht unter 1500 € hinkommen, Motortuning kommt sicher billiger als ATM, die Kabelarbeiten und Dachhimmelanpassung für Innenlicht sind bestimmt zeitraubend. Entweder du kennst einen Fachmann, der das "in Nachbarschaftshilfe" (gegen Garten umgraben Cool. ) erledigt, oder eine freie Werkstatt lässt sich auf einen Festpreis ein. Ich vermute, dass der Zeitwert des Wagens für die Maßnahmen insgesamt noch mal in gleicher Höhe "drauf gehen" würde. Immerhin wäre das Auto dann auch objektiv mehr wert.

N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat Stilo 1.6 16V (103PS) (10398 Klicks)

Pilla12.03.12

Re: Fiat Stilo 1.6 16V (103PS) (8876 Klicks)

Norbert Kapinus12.03.12

Re: Fiat Stilo 1.6 16V (103PS) (9364 Klicks)

Pilla13.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde