Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

fiat stilo diesel (10855 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
claudia hoersch (Gast)  
03.03.05
:-(- ich kann nur jeden abraten von kauf eines fiat diesel
bei diesen auto kostet ein stinknormaler birnenwechsel so zwischen 60-80 euro und ich hatte oder habe immer noch das problem das das licht so einmal die woche kaputt geht und auch sonst bin ich ziemlich viel in der werkstatt wegen irgendwelchen technischen problemen was für jemand wie mich fahre 3500 kilometer im monat schon ganz schön heftig ist
also schaut genau hin beim autokauf
ThemaAutorDatum/Zeit

fiat stilo diesel (10855 Klicks)

claudia hoersch03.03.05

Re: fiat stilo diesel (7277 Klicks)

stilo 1,924.10.05

Re: fiat stilo diesel (7315 Klicks)

Balu der Baer09.11.05

Re: fiat stilo diesel (6962 Klicks)

Jens Lottermoser17.12.06

Re: fiat stilo diesel (6294 Klicks)

Manfred Wittich12.11.07

Re: fiat stilo diesel (7194 Klicks)

Jens Lottermoser13.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde