Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: fiat stilo diesel (7315 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Balu der Baer (Gast)  
09.11.05
Das Problem mit dem Licht ist bekannt.
Habe einen Stilo MW 1,9 JTD. BJ.12\2003.
Ein Kumpel von mir werkelt bei Fiat und hat mir gesagt, das bei bestimmten Fahrzeugen ein zusätzliches Kabel auf Garantie nachgerüstet wird. Das Problem der defekten Lampen läuft bei Fiat wohl unter dem Thema "Spannungsspitzen".
Nachdem bei mir innerhalb von 2 Wochen beide Lampen den Geist aufgegeben haben, habe ich das Kabel bekommen. Seitdem ist Ruhe.
ThemaAutorDatum/Zeit

fiat stilo diesel (10855 Klicks)

claudia hoersch03.03.05

Re: fiat stilo diesel (7277 Klicks)

stilo 1,924.10.05

Re: fiat stilo diesel (7315 Klicks)

Balu der Baer09.11.05

Re: fiat stilo diesel (6962 Klicks)

Jens Lottermoser17.12.06

Re: fiat stilo diesel (6294 Klicks)

Manfred Wittich12.11.07

Re: fiat stilo diesel (7194 Klicks)

Jens Lottermoser13.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde