Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stilo Kauf (10211 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
R. A. (Gast)  
25.08.05

Hallo Alle zusammen!

Eigentlich sollte es logisch sein, wenn ich meinen guten alten Tempra SW 2,0 nach über 14 Jahren und 200000 km in den Ruhestand schicke und mich nach einem Stilo umsehe. Ja eigentlich. Natürlich habe ich mir den Stilo genau angesehen. Die äußere Form ist durch die in der Wagenlänge angebrachte Bügelfalte sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Leider geht die "schicke" Bügelfalte zu Lasten des Innenraumes. Hier reicht der Stilo absolut nicht an den Tempra heran. Das Raumkonzept des Tempra sucht seinesgleichen. Klar, dass ich möglichst etwas gleichwertiges suche. Fakt ist, der Stilo bietet es nicht. Übrigens der Croma erst recht nicht.
Mir wurde zwar gesagt, dass in ca. 2 Jahren der Stilo überarbeitet oder sogar durch ein neues Modell ersetzt wird, aber ob diese Meldung auch stimmt und wann sie dann wirklich umgesetzt wird ist eine große Unbekannte.

Ich weiß noch nicht, von welcher Marke ich mein nächstes Auto haben werde, aber eines weiß ich, es wird kein Fiat.
Nicht weil ich etwas gegen Fiat hätte, im Gegenteil, sondern nur deshalb, weil Fiat zur Zeit kein Auto baut, welches meinen Vorstellungen entspricht.
Schade eigentlich.

Viele Grüße
R. A.
ThemaAutorDatum/Zeit

Stilo Kauf (10211 Klicks)

R. A.25.08.05

Re: Stilo Kauf (7628 Klicks)

R. A.30.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde