Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (8942 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mattias (Gast)  
24.10.04

Hallo
Hier eine Liste die ich an meinem Fiat Stilo JDT Multiwagon als Mängel festgestellt habe. 1 Jahr lang fahre ich dieses Auto jetzt schon, wie das so weiter geht wird sich erst noch herausstellen.
Ich war begeisterter Alfa Romeo Fahrer (10 Jahre) und auch überzeugt von Fiat auch wenn es da und dort wohl mehr Kritik zu lesen gibt ,aber so etwas wie dieses Auto ist selbst für einen Alfisti oder Fiat Anhänger zu viel des Guten.

Montagsauto oder sind alle neuen Fiat Stilos so schlecht ?
Stoff an Rückenlehne im Fon eingerissen, am Tag der Abholung festgestellt
Werkstatt
Windgeräusche am Fenster (Beifahrerseite)
Werkstatt
innen Spiegel vibriert zu stark, alles verschwommen
Werkstatt
Bremsen hinten quietschten
Die Abdeckkappe zur Befestigung der Dachrehling hatte eine andere Farbe
als das Auto selbst (umlackieren)
Werkstatt
Lenkrad knackt und knistert (Klockspring)
Werkstatt
Lenkrad knackt und knistert immer noch
Werkstatt
Türband vorn defekt(wurde gewechselt)
also Werkstatt
dann Kupplungspedal fing an Geräusche zu machen
Werkstatt
Abdeckung für Heckklappenschloss (Feder gebrochen)
Werkstatt
Entriegelung für Motorhaube defekt
Werkstatt
Handschuhfachklappe (Klappergeräusche)
Werkstatt
Wieder Kupplungsgeräusche und Lenkrad
Werkstatt
Türband hinten defekt
Werkstatt
Taster rechts vom Lenkrad wo Tripp darauf steht ( Bordcomputer ) defekt
Werkstatt
Klimaanlage eine Seite warm und die andere kalt (2 Zonen Klimaanlage)
Werkstatt
Klimaanlage eine Seite warm und die andere kalt (2 Zonen Klimaanlage) der gleiche Fehler
Werkstatt ( Klimanlagensteuergerät gewechselt)
ESP und ASR Fehlermeldung
Werkstatt
Arbaig Fehlermeldung, sogar der ADAC schaute mal vorbei...( Motor abstellen)
Werkstatt ( Steckverbindung Vordersitze)
Wieder Kupplungsgeräusche ( dieses Kupplungspedal ist bei diesem Auto schon 3 mal gewechselt worden aber dieses knarzen ist immer noch da)
Servolenkung macht Geräusche
der letzte Höhepunkt war wohl, das der Lack an der Heckklappe sich einfach ablöste
Werkstatt
da dieser Fiat ein separat zu öffnentes Heckfenster besitzt sehe ich beim öffnen
einen Lackübergang da der Obere Bereich nur abgeklebt wurde (mehr würde Fiat nicht zahlen wurde mir gesagt) schaut aus wie ein Unfall Auto .

Da ich Berufstätig bin musste ich für das 1 Jahr ca. 1 Wochen Urlaub in Anspruch nehmen um diese unzähligen Werkstatt Aufenthalte zu realisieren.

An Meinungen und Erfahrungen anderer Fiatfahrer wäre Ich sehr interessiert.

Gruß an alle/Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Stilo und Stilo Multiwagon (11300 Klicks)

Steenbock21.10.04

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (8942 Klicks)

Mattias24.10.04

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7868 Klicks)

Stefan Franz03.11.04

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7810 Klicks)

Sukkubus01.11.04

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6296 Klicks)

Tim Schneider18.10.07

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7838 Klicks)

Armando22.01.05

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (8138 Klicks)

Rainer Anders26.07.05

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6636 Klicks)

marcus erxleben18.02.07

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6622 Klicks)

spezie30.04.07

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6220 Klicks)

Manfred Wittich31.10.07

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7827 Klicks)

Lars-Uwe02.07.14

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (5883 Klicks)

Angelika05.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde