Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bislang nur Problemchen (4630 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.04.06
Hallo,

nun werde ich mich auch im Stilo Forum ab und zu äußern, nachdem ich im 307SW Forum schon länger vertreten bin. Meine Frau hat die Arbeitsstelle gewechselt und fährt jetzt jeden Tag 94 Km mit Ihrem Fahrzeug. Also mußte ihr liebgewordener Ford Puma einem sparsameren Fahrzeug weichen. Ich fand einen 1.9 JTD Stilo fünftürig in rot, EZ 11/2002, 19.800 km, bereits über ein Jahr abgemeldet, für 8990 €. Zuzahlung für uns 2000 €.
Mein erster Eindruck nach 500 Km:
Sehr sparsam, rauer als der Preugeot Diesel, komfortableres Fahrwerk als der 307SW.

Die einzigen mir bislang aufgefallenen Problemchen:
- Windgeräusche Oberkante Fahrertür
- Zeitweise leichtes Rattern aus Armarturenbrett Mitte
- Nach starkem Regen beschlägt der linke hintere Rückfahrscheinwerfer

Letzteres ist zu beheben, die anderen Punkte stören nicht.

Obwohl hier nicht so viel los ist wie im 307SW Forum, hoffe ich auf regen Meinungsaustausch.

Gruß
Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

Bislang nur Problemchen (4630 Klicks)

Werner Bremer02.04.06

Re: Bislang nur Problemchen (1633 Klicks)

SE300003.04.06

Re: Bislang nur Problemchen (1938 Klicks)

Werner Bremer06.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde