Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gas läst sich nicht sauber dosiern (2570 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
relaxo (Gast)  
13.05.10
Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiat Stilo 1,6 16 V von 2003.

Immer wenn ich langsam eine Steigung hochfahren muss bleibt der Motor in Leerlaufdrezahl so das ich anhalten muss und mit rutschener Kupplung und eine Drehzahl über 2000 Touren hochfahren muss.

Ich habe das Gefühl das sich die Drehzahl bis 2000 Touren das Gas nicht sauber dosieren läßt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gas läst sich nicht sauber dosiern (2570 Klicks)

relaxo13.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde