Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stilo hat sich "selbständig" gemacht (2809 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sunshine (Gast)  
27.10.10
Heute war ich ganz schön erstaunt, als die Polizei vor meiner Türe stand und mir sagte, dass mein Auto ein Unfall hatte (dass ich vor 2 Stunden abgestellt hatte!!)
Das Auto stand an einem leicht Berg hoch liegendem Parkplatz dahinter ein Bordstein und eine Hüfthohe Hecke, und krachte über den Gehweg in eine parkendes Fahrzeug.
Nach ersten Angaben lag dies wohl an der Elektrik, bzw. der Batterie- diese war nämlich leer. Das Auto muss sich wohl nach einem Kurzschluss selbst fort bewegt haben.

Nun meine Frage, gab es solche Vorfälle schon öfers? Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?
Ich weiß es hört sich sehr kurios an, aber es ist nunmal so passiert.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Stilo hat sich "selbständig" gemacht (2809 Klicks)

sunshine27.10.10

Re: Stilo hat sich "selbständig" gemacht (8755 Klicks)

andyk7707.04.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde