Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fiat 1.8V Kaltstartproblem (1340 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Impax (Gast)  
18.09.11
Ich hatte das problem auch auf einmal.. und eben hab ich glaub die lösung gefunden.

Wenn du die Zündung anmachst macht der Boardcomputer eine prüfung, in der Zeit leuchtet eine Gelbe lampe auf den anzeigen (wegfahrsperre).. mach mal die Zündung an und warte 2-3 Sekunden bis du versuchst zu starten, nach den 2-3 Sekunden sollte das Symbol Automatisch verschwinden und ohne probleme anspringen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat 1.8V Kaltstartproblem (2983 Klicks)

MrEasy200230.01.11

Re: Fiat 1.8V Kaltstartproblem (1340 Klicks)

Impax18.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde