Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

mein stilo (2549 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nikolaj (Gast)  
25.09.11
Ich habe mein stilo 1,4 16v active juni 2005 neue gekauft. Habe ich schon 106000 gefaren und war ein problem dieses sommer,Kühler undicht,für 300 euro getauscht. Lezte Jahr paar glühbirne gewechseln(selbst),Huppe selbst repariert(am Winter wegen kondenzwasser innen drin gerostet),vordere bremsbelege und scheibe bei 65000 erneuert,hintere bei 80000 erneuert.Batari nach 4 Jahre,Zundkerzen bei 60000. Zahnremen lezte sommer gewechseln(nach 5 jahre,oder bei 120000). Mit elektronik kein problem. Ergebnis,nach 6,5 Jahre fahrt war nur eine Problem-Kühler undicht,alles andere sollte sein nach lange Fahrt. Dazu soll ich sagen, das haben wir sommer 2007 eine lange Reise nach Kasachstan unternomen,hin 5500 km. und her 5500km. Und in die 3 wochen auto war zuverlessich. Das war mit schlechte Benzin Qualitet und schlimmste Strassenbelag. Dort haben wir unsere Wagen wirklich richtig getestet.
ThemaAutorDatum/Zeit

mein stilo (2549 Klicks)

Nikolaj25.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde