Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fiat Stilo Motor läuft unruhig (Fehlerdiagnose KEIN FEHLER) (6615 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Erkan (Gast)  
20.10.11
Hi habe einen Fiat Stilo Bj 2004

Seit 4 Monaten läuft der Motor unruhig ob er Zündaussetzer hat sagt jeder Mechanicker.
Das Fahrzeug war bei 2 Fiat Werkstätten wurde ausgelsen Diagnose Kein Fehler.
Wen kein Fehler gefunden wird könen wir nur eins machen ich fragte was Zündspulen alle 4 Neu , Zündkerzen Neu,Zündkabel Neu ,und das Problem ging nicht weg .
Manchmal geht die Tempratur aufeinmal runter also schwankt meine ich und wieder hoch.
Jetze kommt es mir vor das der wagen nicht mehr zieht.
Zahriemen wurde auch schon Neu gemacht das ding ist mann weis nicht was man austauschen muß um den Fehler zu beheben.
Wen ja was wie z,b LMM oder Lamdasonde, Lehrlaufsteller, etc,,,,,,,, nicht funktionieren würde würde es ja bei der Fehlerdiagnose
auftauchen.

Kann mir einer sagen wie mann noch vorgehen kann mfg Erkan
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat Stilo Motor läuft unruhig (Fehlerdiagnose KEIN FEHLER) (6615 Klicks)

Erkan20.10.11

Re: Fiat Stilo Motor läuft unruhig (Fehlerdiagnose KEIN FEHLER) (5323 Klicks)

G.V.05.12.11

Re: Fiat Stilo Motor läuft unruhig (Fehlerdiagnose KEIN FEHLER) (10501 Klicks)

Crossy1905.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde