Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fenster gehen auf beim öffnen des Fahrzeuges mit dem Schlüssel (5203 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christina893 (Gast)  
09.01.17
Hallöchen,

Ich habe ein Problem wo ich nicht weiter weiß und zwar hatte ich Probleme mein Auto aufzumachen als es draußen so kalt war. Schloss war gefroren und egal wie man probiert hat ging es nicht auf wo das Auto im Endeffekt durch den Kofferraum aufgemacht werden musste.
Mein Vater hat das Schloss in der Tür ausgebaut sauber gemacht etc und wieder eingestellt. Wenn ich jetzt die Tür aufschließen möchte drehe ich den Schlüssel nach links wo die Tür jetzt aufgeht aber gleichzeitig die Fenster runter gehen ohne den Schlüssel lange nach links gedreht zu haben wie man das ja sonst machen kann. Wenn ich dann die Fenster wieder hoch machen möchte wenn das Auto an ist gehen die Fenster nicht hoch. Dann muss ich din Tür von außen wieder abschließen also nach rechts drehen dabei halte ich den Schlüssel länger nach rechts damit die Fenster hochfahren. Diesen Vorgang muss ich mehrmals wiederholen weil die Fenster sonst nicht hochgehen.
Kann mir jeman sagen woran das liegt ???

Danke im voraus hoffentlich war alles verständlich erklärt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fenster gehen auf beim öffnen des Fahrzeuges mit dem Schlüssel (5203 Klicks)

Christina89309.01.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde