Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

abgefahrene Reifen vorne rechts und hinten links (8539 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens65 (Gast)  
05.11.10
Liebe Mitglider, ich habe eine Frag zu einem merkwürdigen Problem. Ich fahre einen A6 quattro, Diesel, Limousine, Bj. 2006. Mir ist aufgefallen, das mein Reifen vorne links deutlich stärker abgefahren ist als vorne rechts. Die Abnutzung ist auf der Lauffläche gleichmäßig stark. Hinzu kommt, dass der Reifen hinten rechts auch stärker abgenutzt ist als hinten links. Allerdings im Vergleich zum Reifen vorne links nicht so asgeprägt. Was könnte das für eine Ursache haben?
ThemaAutorDatum/Zeit

abgefahrene Reifen vorne rechts und hinten links (8539 Klicks)

Jens6505.11.10

Re: abgefahrene Reifen vorne rechts und hinten links (6950 Klicks)

Norbert Kapinus05.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde