Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wegfahrsperre schaltet sich ein (10623 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Singer Wolfgang (Gast)  
23.11.11
Traurig diese Situation. Auch meine Erfahrung ging in diese Richtung (A6 Quattro 150 PS, 244000 Km). Plötzlich unter der Fahrt ist der Motor weg, die Lenkung ist nur schwer zu bedienen, der Schock sitzt dann tief. Meine Problemlösung nach mehrmaligen Vorfällen: das Auto (7 Jahre gefahren) sofort verkauft, der Händler gab es gleich an einen Bulgaren weiter (der Händler fand sich selbst nicht mehr in dieser Situation zurecht). Ein tolles Auto, doch Reparaturen ohne Ende (Sparkasse pur). Alle Mängel und deren Reparaturen in einem Fahrtenbuch festgehalten. Leider habe ich wieder einen A6 Quattro mit 150000 Km angekauft und schon wieder geht es los mit Reparaturen. der Wagen scheint sich nur in der Werkstatt wohlzufühlen anstatt sich auf der Strasse zu bewegen (dem Händler ist meine Situation schon mehr als peinlich). Wenn dies so weitergeht, werde ich mich wohl von Audi trennen müssen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wegfahrsperre schaltet sich ein (4205 Klicks)

wela30.09.08

Re: Wegfahrsperre schaltet sich ein (10623 Klicks)

Singer Wolfgang23.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde