Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Handy-Vorbereitung (2521 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pro A6 avant (Gast)  
08.11.05
Hallo,

mein "neuer" steht seit gestern beim Händler, in einer sehr ähnlichen Konfiguration, wie der "Langzeitgetestete". Als langjähriger Audifahrer soweit alles bekannt, die neue Variante im Vorfeld, speziell den 3.0 ausgiebig ausgetestet... Ist schon nochmal ein Quantensprung zum 2.5 (180 PS), allerdings bei eigenartiger Aufpreispolitik seitens Audi. Sind eigentlich paar Dinge die man bei einem Auto dieses Preisegments als "Standard" ohne Aufpreis erwarten dürfte (z.B. Fußmatten hinten !). Egal, auf alle Freude auf bevorstehende Auslieferung.
Was mich aber interessiert und wo man keine zufriedenstellende Auskunft erhält, welche Erfahrungen liegen mit der Bluetooth Handy-Anbindung vor? Auf welches Modell, möglichst nicht technisch und moralisch verschlissen sollte man zurückgreifen, um den gesamten Komfort der Handyvorbereitung nutzen zu können? Ein entsprechendes Adapterset sollte allerdings lieferbar sein.
Wer kann weiterhelfen?

Danke
RM
04159 :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Handy-Vorbereitung (2521 Klicks)

Pro A6 avant08.11.05

Re: Handy-Vorbereitung (1553 Klicks)

Thorsten Sambale09.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde