Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kann ein "normales" Autoradio eingebaut werden? (2645 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
vielleicht ein Audi (Gast)  
30.12.05
Hi,
ich würde schon gerne MP3,etc. nutzen. Und so wie es scheint, bekommen die es - wie immer (hab schon einmal ähnliche Erfahrungen mit einem new Beetle gemacht) - nicht hin. Nichteinmal der IPod scheint ja vernüftig anzubinden zu sein.

Ist es möglich z.B. ein Becker Traffic Pro 7945 (Navi, top Radio, mp3 und Bluetooth-Freisprechen) - Kosten ca. 1000 Euro - einzubauen? Passender Radioausschnitt in der Armatur? Oder gibt es einen ein Adapter?

Und - wichtig - ist dann noch eine Bedienung mit dem Lenkrad möglich? Zumindest Laut, Leise und Mute wären nötig.

cya und guten Rutsch
ThemaAutorDatum/Zeit

Kann ein "normales" Autoradio eingebaut werden? (2645 Klicks)

vielleicht ein Audi30.12.05

Re: Kann ein (1594 Klicks)

Thorsten Sambale02.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde