Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Handyvorbereitung (1618 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
h1o (Gast)  
20.02.06
Hi

diesen Freisprechadapter zur Audihandyvorbereitung gibt es aus gutem Grund nicht mehr. Ich selbst habe in meinen damals neuen A6 im Jahr 2005 ein Handy von Sony Ericsson benutzt.

Leider hat dieses NIE richtig funktioniert, nach Beschwerde in der Werkstatt und Diskussionen um die Firmwareversion des Telefons gab Audi zum Schluss zu, dass der Original-Handyadapter als Zubehoer nicht empfohlen werden koenne, da er Fehlfunktionen verursacht - mittlerweile habe ich ein Austauschteil fuer ein Handy eines anden Herstellers auf Kosten von Audi erhalten.

Gruss Oliver Heinz
ThemaAutorDatum/Zeit

Handyvorbereitung (2758 Klicks)

Nico Huizing18.01.06

Re: Handyvorbereitung (974 Klicks)

Nico Huizing24.01.06

Re: Handyvorbereitung (1618 Klicks)

h1o20.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde