Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor einfahren? (3139 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KA (Gast)  
27.01.06
Hallo,
mein erster Beitrag .....

Ich habe sehr aufmerksam alle Diskussionen verfolgt, da ich sehr gespannt :-D auf meinen A6 Avant 3.0 TDI, Schaltwagen, bin. Soll ausgeliefert werden in KW10/06.

Bis dato bin ich das Auto als 2.5 TDI und 2.4 gefahren, und Fahrzeuge normal eingefahren.
Nun, ein Verkäufer im Autohaus hatte mir gesagt, dass die heutigen Motoren nicht mehr eingefahren werden müssen. Audi das im Handbuch aber vermerkt, weil sicher ist sicher ..:-(

Wie habt ihr das gehandhabt?

Grüsse !
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor einfahren? (3139 Klicks)

KA27.01.06

Re: Motor einfahren? (1353 Klicks)

Thorsten Sambale30.01.06

Re: Motor einfahren? (1961 Klicks)

twed03.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde