Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schlauch vom Turbolader fliegt weg... (2150 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thomasktm (Gast)  
03.05.06
hallo audi-fahrer,

bei mir ist in den letzten zwei wochen drei mal der schlauch vom turbolader weggeflogen. morgen bekomme ich einen neuen drauf.......... mal sehen ob das hilft.
das auto (a6 2,0tdi, bj 10/05) hat von skn ein chiptuning bekommen. ob das was damit zu tun hat, oder muss er das ab können???

mfg. thomasktm
ThemaAutorDatum/Zeit

Turboladerschaden Schwachstelle oder Pech? (4200 Klicks)

Sorgo Peter09.03.06

Re: Turboladerschaden Schwachstelle oder Pech? (2039 Klicks)

Thorsten Sambale10.03.06

Re: Turboladerschaden Schwachstelle oder Pech? (1541 Klicks)

Christian Mandel02.05.06

Schlauch vom Turbolader fliegt weg... (2150 Klicks)

thomasktm03.05.06

Re: Turboladerschaden Schwachstelle oder Pech? (1771 Klicks)

LINGUIST28.03.06

Re: Turboladerschaden Schwachstelle oder Pech? (1493 Klicks)

Maddin-X213.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde